Lampen

Lampen für den gewissen Flair

Neben unseren zeitlosen und durchdachten Möbeln sollte die richtige Beleuchtung ihres Ambientes nicht zu kurz kommen. Denn die richtige Beleuchtung ist das i-Tüpfelchen, welches die Gemütlichkeit ihres Zuhauses noch unterstreicht. 

Hierbei war uns wichtig, dass wir einen Partner finden, der auch qualitativ unseren Ansprüchen genüge trägt. Überzeugen konnten uns der Hersteller Masterlight, der seine Lampen noch selbst designed und mit hochwertiger Verarbeitung überzeugt.

Masterlight sagt selbst über sich:

"Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1987 ist Masterlight eine Marke, die qualitativ hochwertige und charakteristische Designs entwickelt, die das Ergebnis der kreativen Fähigkeiten erfahrener Designer sind. Diese Designer verwenden nur die besten europäischen Materialien und Komponenten für die Produktion unserer Beleuchtungskörper. Unser Designteam entwickelt ständig Qualität, Haltbarkeit und Innovation innerhalb unserer Beleuchtung."  

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2