Belmaro-32 - Empfehlung lite-magazin 09/2016

07.11.2016 14:00

Belmaro 32 - Testergebnis: Empfehlenswert

"Roterring Belmaro 32 - individualisiertes mediamoebel das seinen Namen verdient"

"Ein kurzer Blick reicht um festzustellen, dass hier Leute ein Mediamöbel kreiert haben, die wissen worauf es tatsächlich ankommt."

"Aussergewöhnlich. Die Rückseite unseres Testgastes ist massiv verstrebt, bietet aber dennoch vollständigen Zugriff auf die integrierten Geräte. Heimkinoherz, was wünscht Du Dir mehr?"

"Fazit
Das nenne ich Mediamöbel: das Belmaro 32 ist in unterschiedlichen Breiten, Höhen und Farbvariationen individualisierbar. Massiv gefertigt und handwerklich 1a verarbeitet, bietet es selbst größeren HiFi- und Heimkino-Bausteinen reichlich Platz. Kabel lassen sich sauber und unauffällig führen und die Rückseiten der integrierten Geräte sind bei Bedarf frei zugänglich. Individueller und besser verarbeitet kann ein Mediamöbel kaum sein."

zum Produkt

www.lite-magazin.de