High End 2017 - Neuheiten waren die Favoriten

15.09.2017 10:57

Besser spät als nie!

Hiermit bedanken wir uns noch einmal bei allen Besucherinnen und Besucher der High End Show 2017 in München.

In einer freundlichen Atmosphäre auf unserem Messestand, durften wir wieder tolle und interessante Gespräche mit netten Leuten führen. Da macht das arbeiten doch wirklich Spaß.

Beachtung fanden in diesem Jahr besonders unsere neuen Produkte. Darunter befand sich das Stauraumwunder Scaene Protekt 260 mit einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis und das charmante Belmaro Reto High bzw. Low. Auch fand unsere LP Box Scaena V-ree (Produktionsstart ist nun endlich Oktober 2017) großen Anklang.

Zusätzlich konnten diverse Möbel von uns auch noch bei folgenden Herstellern bewundert werden: Nubert, Denon und Quadral!