Norddeutsche HiFi Tage in Hamburg

20.03.2018 13:57

Wir haben in diesem Jahr zum ersten mal an den Norddeutschen HiFi Tagen teilgenommen und waren positiv überrascht. Es gab ein reges Interesse an HiFi Racks und TV Möbel. Die vielen Gespräche die wir an diesem Wochenende führten zeigten auf, dass es noch viel Aufbauarbeit zum Thema TV-Möbel bedarf. Viele sogenannte TV-Möbel und Mediamöbel die es am Markt gibt, sind für die meisten Kunden ein Enttäuschung, da diese Möbel am Ende nicht dass bieten, was Sie vermeintlich versprechen. Daher war man froh, dass die Roterring Möbelmanufaktur genau die richtigen Lösungen für die bestehenden Probleme bieten konnte. Darüber hinaus war man auch über die flexibilität und die Kundennähe der Roterring Möbelmanufaktur erstaunt, denn auch dies ist keine Selbstverständlichkeit für die meisten Besucher gewesen. Am Ende war es ein positives Erlebnis für Besucher und Aussteller und wir freuen uns den einen oder anderen Besucher auch auf der High End in München und den Süddeutschen HiFi Tagen wieder willkommen zu heißen.